SCHWEFEL UND GLORIA

„Vandalismus“ ist ein Sprechgesangskünstler, der schon seit vielen Jahren teil der Deutschrapszene ist. Er sticht durch seinen Einfluss aus der Pop-Kultur und die damit verbundenen kreativen Metaphern hervor. Der Künstler spielt mit Worten und versteckt unzählige Hommagen in seinen lyrischen und durchdachten Songkonzepten.
Ich durfte dem Album „Gloria und Schwefel“ sein buntes und verrücktes Gesicht geben. Das Album erschien neben der klassischen digitalen Veröffentlichung auf CD und Vinyl. Die Illustration des Covers und Gestaltung der CD und der Vinyl-Labels stammen aus meiner Hand.

Für mehr Infos über den Künstler, seine Musik und den Entstehungsprozess des Cover empfehle ich den Artikel der PAGE.

Das Speedart der Illustration dient als Musikvideo für eine Singleauskopplung des Albums. In dem Video kann man den Entstehungsprozess des Covers und die einzelnen Arbeitsschritte begutachten.