Das neuste Album „GAIA“ von dem „CR7Z“ hebt das Genre Deutschrap erneut auf ein komplett neues Level. Ein unglaublich komplexes und vielfaltiges Werk erwartet den Hörer und einige bisher bekannte Grenzen der Sprachkust werden gesprengt. Drückt auf Play und erlebt eine Achterbahnfahrt durch das immense Spektrum menschlicher Gedanken und Gefühle. Auch einige überraschende Featuregäste begleiten ihn auf seiner Reise, u.a. der Platinrapper und King of Rap: Kool Savas.

Für die GAIA-Kampagne habe ich neben dem Albumcover sieben weitere Singlecover gestaltet. Das Album erschien auf CD, Vinyl und in Form einer Deluxe-Box mit verschiedenen Merchandise Artikeln. Alle Druckdaten, Promotionsgrafiken, Animationen und Videos für Social-Media wurden von mir konzipiert und gestaltet.

Während der Promotionsphase wurden einige Singles veröffentlich. Die Animatics für die einzelnen Titel basieren auf den zugehörigen Covern und ergeben gemeinsam ein einheitliches und ansprechendes Werk. Jeder Song hat seine ganz eigene Atmosphäre und so auch die erstellen Animationen der Videos.